dejavu
  Startseite
    Persönliches
    Buchtipps
    Lustig & Kurios
    Bilder & Videos
    Kino & Musik
    Weltgeschehen
    Gaming
    Alles Weitere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    unschoen
    ninkka
    kimeling
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Interaktiv Kochen mit dem Nintendo DS

Im Juni erscheint das "Spiel" Kochkurs: Was wollen wir heute Kochen? für den Nintendo DS.

"...der Nintendo DS verwandelt sich in eine dezente und kompetente Küchenhilfe, die bequem neben dem Herd mit über 250 Rezepten wie Kartoffelsuppe mit Speck, Kürbisgnocchi oder frittierten Meeresfrüchten die Geschmacksknospen zum Blühen bringt. [...] Ob Blanchieren, Tranchieren oder einfach Abschrecken - die Gerichte werden Schritt für Schritt erklärt, zahlreiche Videos, Bilder und eine detaillierte Sprach-Anleitung geben wichtige Tipps zum Kochen und praktischerweise gibts keine Fettflecken, weil alles per Sprachbefehl gesteuert wird." (Amazon.de)

Bin schon sehr gespannt darauf, inwieweit sich der DS dann wirklich zum Kochen eignet. Sollten die Reviews positiv ausfallen, steht einer Karierre als Koch ja nichts mehr im Weg - bon appetit!
21.5.08 13:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (2.6.08 12:19)
Wollte schon immer mal Köchin werden, aber ob dieses Spiel mich einen Schritt weiterbringen wird!?
Am Ende entsteht ja immer so eine Sauerei :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung