dejavu
  Startseite
    Persönliches
    Buchtipps
    Lustig & Kurios
    Bilder & Videos
    Kino & Musik
    Weltgeschehen
    Gaming
    Alles Weitere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    unschoen
    ninkka
    kimeling
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sex in public in Europe

In Istanbul habe ich einen 25 Jahre alten Iraker kennengelernt. Wir haben uns auf englisch unterhalten und inzwischen sind wir "Facebook-Freunde". Gestern abend hat er mich angeschrieben und wir haben ein wenig gechattet. So weit, so gut. Plötzlich kam die Frage:

"is that real in europe - sex in the street?"

Ich habe ihn gefragt, was er denn damit meine? Seine Antwort kam prompt:

"i mean man and woman have sex in public."

Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt ein Scherz sein sollte, oder sonst etwas - doch er meinte das vollkommen ernst. Als ich fragte, woher er denn diese "Information" habe, antwortete er:

"i heard that. in iraq we say that."

Ich habe dann nochmal nachgefragt, wer denn das im Irak so sagt. Er antwortete, dass die Iraker das so sagen. Was soll ich davon halten? Immerhin konnte ich ihn überzeugen, dass das Blödsinn ist. Strange ist die Geschichte trotzdem.
25.5.12 08:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fake (25.5.12 11:06)
warum soll das blödsinn sein??
natürlich gab und gibt es in europa "sex in public", ich habe sogar gehört, dass es davon sogar videos gibt ^^

im irak wird man für sowas vermutlich gevierteilt(?)...


Gerhard (25.5.12 12:14)
Ja - aber er ging davon aus, dass das bei uns ganz normal wäre. Und auf der Straße seh ich dann doch sehr selten Leute beim Sex...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung