dejavu
  Startseite
    Persönliches
    Buchtipps
    Lustig & Kurios
    Bilder & Videos
    Kino & Musik
    Weltgeschehen
    Gaming
    Alles Weitere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    unschoen
    ninkka
    kimeling
    - mehr Freunde



https://myblog.de/dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie gehts weiter?

(H)ausbauen?
Job wechseln?
Familie gründen?

In spätestens 10 Jahren weiß ich mehr...
1.10.07 10:58
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (2.10.07 09:18)
hausbauen verpflichtet gegenüber den banken, gewöhnlich für die dauer von ca. 30 jahren.
jobwechsel kann ganz schnell gehen.
kinder binden jeweils für mindestens 20 jahre.
du wurdest soeben dreißig.
dann kannst du schon mal hochrechenen . . .
;-)
nur mut.
meerluft


Gerhard / Website (2.10.07 10:14)
ja - ich weiß... - aber 30 jahre verpflichte ich mich nicht... dann zahl ich ja bis zur pension... *g*
nur mut - du sagst es; falls sich zu den obigen punkten was tut, wirds hier stehen...


dirndl / Website (2.10.07 11:32)
alles sehr interessant...bin auch 30 und alles schon durch...und soll ich dir was sagen?...ich liebe meine Kinder...ich wäre auch ohne haus glücklich...denn alles was im Aussen ist...ist wie ne Seifenblase...einen Illusion...flup...und weg is se...kann se sein...und der Beruf kommt zu einem....und nicht umgekehrt...aber ich suche noch die Berufung meines Lebens...wobei...vielleicht wartet die Berufung ja darauf endlich gesehen zu werden...
Viel Glück und mach was dein Herz dir sagt...das ist schlauer als der Kopf..
Alles Liebe
Vroni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung