dejavu
  Startseite
    Persönliches
    Buchtipps
    Lustig & Kurios
    Bilder & Videos
    Kino & Musik
    Weltgeschehen
    Gaming
    Alles Weitere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    unschoen
    ninkka
    kimeling
    - mehr Freunde



https://myblog.de/dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Matrix unter Windows XP

...würde ungefähr so aussehen. Da ist schon was dran! :-)

11.11.08 15:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ch777 (5.12.08 23:57)
SAUGEIL!!!!

Wenn man sich das so überlegt, würde eine Matrix auf Windows-Basis für die Maschinen keinen Nutzen ergeben, weil durch die ständigen Abstürze immer wieder die Ernte ausfallen würde. Aber zum Glück sind die Maschinen ja intelligent

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung