dejavu
  Startseite
    Persönliches
    Buchtipps
    Lustig & Kurios
    Bilder & Videos
    Kino & Musik
    Weltgeschehen
    Gaming
    Alles Weitere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    unschoen
    ninkka
    kimeling
    - mehr Freunde



https://myblog.de/dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kroatien 2006

Leider ist der Urlaub auch schon wieder vorbei - aber es war wieder genial! Am 24. Mai sind wir runter nach Rogoznica zum DivingCenter DCPongo gefahren und wurden dort die nächsten drei Nächte in einem Top Appartement untergebracht. Insgesamt machten wir vier Tauchgänge - täglich zwei. Zu sehen gabs einmal ein altes Wrack, danach Überreste eine abgeschossenen Mig21, einen "Canyon" welcher von zahlreichen Gorgonien bewachsen war und einen "Eco-Dive" zum Abschluss, bei dem wir ebenfalls zahlreiche Pflanzen und Tiere zu sehen bekamen. Am ersten Abend gabs dann noch BBQ, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Das nach jedem Tauchtag beim DivingCenter Bier serviert wurde versteht sich ja in Kroatien schon fast von selbst. :-)
Im Appartement wurde uns übrigens eine Leerkiste Bier zur Verfügung gestellt, damit wir beim Kauf einer neuen Kiste keinen Pfand zu zahlen hatten. Top!
All das wurde von Borko vom DivingCenter organisiert und kostete nicht einmal 200,- (inkl. kompletter Tauchausrüstung) - Top! Wir kommen sicher wieder!
Ab Samstag gings dann für eine Woche raus aufs Meer - Segeln war angesagt! Unsere Tour gibts hier zum Nachlesen. War auch wieder superlustig und das Wetter hat auch immer gepasst. Herz was willst Du mehr! Allerdings war der Urlaub wieder mal zu kurz - aber das ist eine andere Geschichte...
7.6.06 13:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung