dejavu
  Startseite
    Persönliches
    Buchtipps
    Lustig & Kurios
    Bilder & Videos
    Kino & Musik
    Weltgeschehen
    Gaming
    Alles Weitere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    unschoen
    ninkka
    kimeling
    - mehr Freunde



https://myblog.de/dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lipizzanerheimatlauf - Keep on running!

Vergangenen Samstag bin ich die 7km beim Lipizzanerheimatlauf in Piber mitgelaufen (Zeit: etwas mehr als 41 Minuten).
Den Lauf kann ich nur jedem empfehlen! Super Streckenführung, super Stimmung, top Organisation und vor allem die Labestation nach dem Lauf war der Wahnsinn! Neben Massage gab es allerlei verschiedenes Obst, viele Sorten Kuchen, Kaffee, isotonische Getränke, Molke-Getränke, Bier und und und und - bei einem Nenngeld von 12,-! Das übliche "Laufsackerl" mit T-Shirt und zahlreichen Produkten der Sponsoren durfte natürlich auch nicht fehlen. Livemusik und Party nach dem Lauf versteht sich da ja quasi schon fast von selbst. 2007 bin ich sicher wieder mit dabei - dann vielleicht die 14km oder gleich den Halbmarathon.
Nächstes Laufevent für mich wird der Römerlauf am 12. August in der Südsteiermark sein - bin schon gespannt, wie schnell ich da sein werde. Für ein tolles Rahmenprogramm soll ja auch dort gesorgt sein. :-)
12.6.06 10:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnitz L (11.7.06 18:24)
brav, brav!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung