dejavu
  Startseite
    Persönliches
    Buchtipps
    Lustig & Kurios
    Bilder & Videos
    Kino & Musik
    Weltgeschehen
    Gaming
    Alles Weitere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    unschoen
    ninkka
    kimeling
    - mehr Freunde



https://myblog.de/dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Werbung in Nordkorea

Werbung im nordkoreanischen Staatsfernsehen ist eigentlich verboten. Für Bier wird jedoch eine Ausnahme gemacht, da das "Taedonggong"-Bier ja das Wohlbefinden und die Gesundheit des Volkes steigert. Und was liegt einem Führer näher, als das Wohl des Volkes? Eben!

Den bizarren Spot inklusive Übersetzungen gibts bei RP Online.
7.7.09 10:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (8.7.09 07:35)
die achse des bösen routiert und routiert.....
wie das bier wohl schmecken wird.
stelle mir das etwas schrecklich vor....
lg/meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung